Kochen und Genießen

Zurück

 

Titel :
Simon Tress: Die neue schwäbische Küche
 
Autor :
Oliver Jirosch
ISBN :
9783886274666
Verlag :
Oertel + Spörer
Preis :
24,90 Euro
Infos :
Leicht, lecker und bio - so ist die Küche des Simon Tress.

Bio-Produkte aus der Region, immer frisch, was die Natur gerade liefert. Seine Philosophie:

Die Verbindung von Tradition und Innovation. Bodenständige Gerichte, zubereitet auf eine neue, moderne und kreative Art - so macht Kochen Spaß.

Wie das geht, erzählt Simon Tress in seinem neuen Kochbuch.

40 Rezepte - Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts! Klassische, traditionelle Gerichte bekommen durch sein Know-how das gewisse Etwas.

Denn der Schwabe war viele Jahre in der Nationalmannschaft der Köche und auf der ganzen Welt unterwegs. Und das prägt auch seine Rezepte!

Er ist ein kulinarischer Botschafter für Deutschland, der international seine Kochkunst präsentiert und auch im Fernsehen kocht. Das Magazin „Weinwelt“ wählte Simon Tress jetzt zur "Entdeckung des Jahres 2010".
 
 

 

Impressum